Old & Youngtimer Club

Henning Spille

Elektrizitätsweg 1

26180 Rastede

 

Tel.: +49 (0) 179 1214007

kontakt@oldtimer-sommerfest.de

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, Aufträge und natürlich über Ihr Feedback!

Kommentare: 12
  • #12

    Carstens Müller (Donnerstag, 10 August 2017)

    moin
    ich weiß nicht wie oft wir schon bei euch waren 8-9 mal ? keine Ahnung
    aber seit dem ersten mal ist das Treffen für uns einer der Höhepunkte in der Saison , wir freuen uns schon auf einen schönen Tag bei euch. mfg

  • #11

    Kai S. aus W. :-) (Dienstag, 20 Juni 2017 13:15)

    Hallo, liebe Oldtimerfreunde!

    Im August 2016 war es endlich soweit und ich habe mir den langersehnten Traum eines Oldtimers erfüllt und mir einen 77er Ford Taunus 2.0 L, V6 gekauft!

    Zu diesem Wagen habe ich eine besondere Beziehung, da es sich bei diesem Modell um mein allererstes Fahrzeug handelte (1989) - exakt in der gleichen Farbe! -, wenngleich der Motor mit 1.6 L seinerzeit eine Nummer kleiner war und ich damals noch selber schalten mußte.

    Und mit eben diesem "neuen" Schätzchen bin ich dann auf mein allererstes Oldtimertreffen gefahren:

    Rastede 2016!!!

    Deshalb wird das Treffen in Rastede bis in alle Ewigkeiten etwas besonderes für mich sein...!

    Wir sehen uns im August wieder! ;-)

    Bis dahin allzeit gute Fahrt, immer genug Benzin im Tank und ewig sonniges Wetter...

  • #10

    Bernd (Freitag, 23 September 2016 16:38)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Bernd

  • #9

    Alte Autos und Oldtimer (Dienstag, 10 Mai 2016 12:36)

    Super Coole Homepage! Einfach nur Klasse!
    Der Weg lohnt sich zu Euch!
    Grüße

  • #8

    Rusty (Dienstag, 06 Oktober 2015 13:04)

    Hallöchen,
    eine wirklich tolle Website!
    Keep On Cruisin´
    Grüße aus Berlin
    Rusty

  • #7

    Thomas Hilke (Dienstag, 15 September 2015 20:26)

    Ich war auf der OMO in Oldenburg . Habe Fotos mit zwei Frauen von ihrem Stand geknipst .
    Mit Frau Schmidt die ihre Kostüme ausgestellt hatte ,habe ich kurz gesprochen . Und Bilder auf Facebook hochgeladen . Sie könnten mir ein Gefallen tun und meine Facebook Seite an die Zwei Jungen Frauen weitergeben . ThomasThomthom
    MfG thomas

  • #6

    Mario (Freitag, 31 Juli 2015 21:21)

    Hallo,
    schöne Website und tolles Design!
    LG Mario

  • #5

    Classic Oldtimer (Samstag, 03 Januar 2015 19:23)

    Hallo.

    Es gibt eine neue Online Börse für Oldtimerfahrzeuge und Einzelteile.
    Inserate können für Österreich, Deutschland und die Schweiz erstellt werden.

    MfG
    Classic Oldtimer

  • #4

    Karlheinz Krüger (Montag, 18 August 2014 01:31)

    Es war wieder einmal sehr schön bei Euch. Nicht aufgereiht auf der grünen Wiese, wie so oft.
    Die Stadt nur für Oldtimer zugänglich ist hier im erweiterten Ostfriesland meines Wissens außer bei Euch in Esens, Jever, Papenburg, Weener und ?: Wer noch mehr weiß: Bitte melden, oder besser: Gleich bei Einladungen/Zeitungsanzeigen, auf Flyern darauf hinweisen.
    Ich war das 4. Mal bei Euch in Rastede. Vorbildlich ist die Geleitung meines Fahrzeugs jedesmal gewesen: Man wird von den Ordnern hundertmal durchgewinkt, bis man von dem letzten Ordner, mit Einparkhilfe, auf den Standplatz gebracht wird. Das ist gegenüber vielen anderen Veranstaltern, wie gesagt, vorbildlich und als Tip : Auch machen!!
    Solange mein MB 170 S-V (und ich) bewegungsfähig sind, kommen wir zu Euch, auch wenn es, wie dieses Mal und letztes Jahr auch, bereits regnet, bevor wir losfahren.
    Moin aus Emden, bis nächst Jahr.

    kk

  • #3

    Jens-Peter Berthmann (Sonntag, 17 August 2014 14:50)

    Moin Moin,

    wir waren heute zum ersten Mal auf dem Sommerfest und es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen nächstes Jahr gern wieder!

    Weiter so!

    Beste Grüsse
    Jens-Peter Berthmann

  • #2

    Franky (Freitag, 29 März 2013 18:05)

    Moin Oldtimerfreunde,

    schön, das es hier im hohen Norden ebenfalls viele Oldtimerfreunde gibt. Euer Sommerfest ist mir empfohlen worden und dieses Jahr will ich versuchen ebenfalls dabei zu sein.

    Macht weiter so und gruß
    Euer Franky

  • #1

    Waltert Oski Buochs Schweiz (Sonntag, 20 Januar 2013 13:50)

    Liebe Oldtimerfangemeinde
    Mit grossem Interesse habe ich eure Homepage ange-schaut. Ihre Adresse habe ich von Wolf Lorenz Olden-burg, der auch Mitglied von unserem Jeep Club ist, be-
    kommen. Kompliment für euren tollen Auftritt im Inter-net. Ich habe eure Homepage bei meinen Favoriten ein-gefügt und werde diese Homepage bestimmt öfter besuchen. Viele Grüsse aus der Schweiz Oski Waltert